Kategorie-Archiv: Sunrise

Samsung Galaxy Note: Sunrise verkauft ab morgen


Sunrise, ein Schweizer Provider, verkauft das Samsung Galaxy Note ab morgen in ihren Shops. Mit dem Galaxy Note schließt Samsung die Lücke zwischen “echten” Tablets und den normalen Smartphones. Warum setze ich das in Gänsefüßchen? Nun, das Galaxy Note kann durchaus als Tablet bezeichnet werden, ist aber irgendwie keins. Deswegen auch die Bezeichnung als Smartlet, eine Mischung zwischen beiden. Wenn man jetzt die Tests anschaut, sieht man, dass Samsung diese Symbiose durchaus gut gelungen ist. Man kann das Galaxy Note quasi also großen Bruder von dem Samsung Galaxy S2 ansehen und das ist ja auch schon eins der besten Handys auf dem Markt. Weiterhin wird mit dem Galaxy Note der Stylus wieder eingeführt, ein Stift mit dem man den Touchscreen bedienen kann und noch andere nette Features benutzen kann.

Und genau dieses Smartlet wird ab morgen in der Schweiz von Sunrise angeboten. Und das zu einem wirklich günstigen Preis, wenn man dazu das Sunrise Sunflat Abo 3 bucht. Dann kostete das Samsung Galaxy Note nur noch 1 Franken. Das selbe gilt übrigens auch für das neue Galaxy Nexus von Samsung. Also wer mit einem der beiden Telefone liebäugelt und sich noch nicht wirklich durch ringen konnte, wird durch Sunrise vielleicht etwas einfacher eine Entscheidung treffen können.

Folge www.handy-news.at um immer die aktuellsten Informationen zu haben!
nullnull