Samsung Galaxy S3 in Handbuch abgebildet?

Ihr könnt ein neues Stück zum Samsung Galaxy S3 Puzzle hinzufügen: SamMobile hat ein Bild, von dem es glaubt, das Handbuch vom GT-I9300 zu sein. Komplett mit Design Skizzen und Technischen Daten. Das Bild sieht im Prinzip genauso wie der Dummy aus, der schon seit einer Weile kursiert. Es gibt aber auch viele Gründe, die Boden für Skepsis schaffen. Zum Beispiel die technischen Daten: Diese Listen einen 1,5Ghz Quadcore Prozessor, obwohl jetzt schon von Samsung bestätigt wurde, dass ein 1,4Ghz Exynos 4 Prozessor zum Einsatz kommen wird.

Es gibt auch Unterschiede im Bezug auf die Optik. Die Kamera wird mit 8 Megapixeln angegeben, obwohl frühere Gerüchte meist von 12 Megapixeln ausgegangen sind. Weiterhin sieht auch das Handbuch anders aus, als die vorherigen von Samsung. Zum Beispiel gibt es beim Samsung Galaxy S II diese Seite auf der alles nochmal zusammen gefasst wird gar nicht, aber, SamMobiles Quelle sagt, dass das ein früher Entwurf sein könnte. Genaueres wissen wir in einer Woche am 3. Mai. Wenn das Event in London statt findet.

So langsam reicht es dann auch mit den Gerüchten und immer neuen Bildern. Denn das kann auch dazu führen, dass der Nutzer dann enttäuscht ist, wenn das Gerät doch nicht so toll aussieht wie auf einem Mockup, dass in Photoshop entstanden ist. Oder wenn doch nur eine 8 Megapixel Kamera zum Einsatz kommt, die zwar vielleicht sogar besser ist vom Sensor her, aber halt keine 12 Megapixel hat, weil man sich da ja jetzt drauf verlassen hätte.

Folge www.handy-news.at um immer die aktuellsten Informationen zu haben!
nullnull

Ein Gedanke zu „Samsung Galaxy S3 in Handbuch abgebildet?

  1. Giuliano

    glaube ich kaum. bei so einem Top-Smartphone sollte es ein farbiges handbuch geben.
    ausserdem habe ich noch nie ein handbuch in der hand gehabt in dem die technischen Daten aufgelistet sind

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>