Samsung Galaxy S II könnte Jelly Bean Update im November bekommen

Obwohl derzeit nur noch vom Samsung Galaxy S III geredet wird, gibt es vermutlich dennoch genug Personen, die weiterhin ihr “altes” Samsung Galaxy S II behalten wollen und damit auch noch super zufrieden sind. Auch nach 16 Monaten braucht sich das S II mit seinen Hardware Daten nicht zu verstecken. Ja, derzeit läuft “nur” Android 4 Ice Cream Sandwich auf dem Smartphone aber das Update auf Jelly Bean wird auf jeden Fall kommen und jetzt scheint auch so langsam bekannt zu werden, wann das passieren wird.

Es tauchten Infos auf, dass das Samsung Galaxy S II oben genanntes Update auf Android 4.1 im November erhalten wird, zumindest in einigen Märkten von Europa. Diese Infos kommen von der schwedischen Samsung Facebook Seite, auf der eine Roadmap für die zukünftigen Software Updates veröffentlicht wurde. Wenn man diesem Bild tatsächlich trauen kann, müssen die S II Nutzer nur noch etwa 2 Monate ab jetzt warten, bis sie das Update installieren können.

Bitte vergesst aber nicht, dass der November als Datum nur ein angepeiltes Ziel ist und sich das zu jeder gegebenen Zeit verändern kann. Die US Varianten des S II werden wohl wie immer etwas länger auf das Update warten müssen als wir hier in Europa.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>