Samsung Galaxy Nexus 32 GB – Und es kommt doch!
Alle Vorbesteller und Interessenten können wieder aufatmen: Das Samsung Galaxy Nexus mit 32 GB wird doch auf den Markt kommen, zumindest erstmal in der Schweiz. Dies bestätigte jetzt Samsungs Sprecherin Mirjam Berger gegenüber PCtipp. Und sogar ein konkreter Termin wurde überraschenderweise benannt.
Allerdings müssen sich alle, die schon ganz heiß auf die größere Version sind, noch ein wenig gedulden. Das Smartphone mit der 32 GB Festplatte soll erst in der Kalenderwoche 12, also ungefähr Ende März, in die Läden der Schweiz kommen. Und wenn es dann endlich soweit ist, müssen die Interessenten doch schon weit in die Tasche greifen müssen. Das Samsung Galaxy 32 GB hat laut Samsung einen stolzen Verkaufspreis von 899 Franken.
Wann und ob überhaupt das Smartphone mit der riesen Festplatte in anderen Ländern verfügbar sein wird, konnte Mirjam Berger nicht sagen. Vielleicht war an dem Gerücht doch etwas dran, dass das Nexus mit 32 GB nicht in allen Ländern zu kaufen sein wird. Weiterhin konnte die Samsung-Sprecherin auch nicht benennen, warum die großzügiger ausgestattete Variante in der Schweiz erst so viel später als die 16-GB-Version erscheint.
Bleibt zu hoffen, dass sich das Gerücht für Deutschland nicht bestätigen wird und wir auch noch in den Genuss des Samsung Galaxy Nexus 32 GB kommen.
loading...
Aktuelle Themen im Samsung Galaxy Nexus
- Files nachschieben wenn semi-bricked
Hallo, bei Versuch den Cyanogenmod zu installieren hab ich total verpennt die zip files vorher…1



Kommt noch ein Nexus mit 32GB oder wie siehts aus?
LG