Leak zeigt Samsung Prototyp

Der Leak des Tages kommt heute von einem mittlerweile recht bekannten Twitterchannel: Evleaks. Dieser Channel hat sich in der letzten Zeit einen ordentlichen Ruf erarbeitet, da ein Großteil der geleakten Bilder und Informationen der Wahrheit entsprechen. Doch dieses mal ist der Autor des Tweets nicht mal wirklich sicher, was auf dem Bild jetzt genau zu sehen ist und fragt selber, ob das eventuell ein neues Design bei Samsung sein wird.

Das wäre für mich persönlich eine grandiose Meldung, denn ich konnte mich noch nie so richtig mit dem Design der Galaxy Reihe ab dem S2 anfreunden und würde es begrüßen, wenn man dann mal etwas neues wagt und vielleicht auch andere Materialien verbaut als nur Plastik. Und wenn jemand ein Problem mit dem Design der Galaxy Reihe hat, braucht er im Prinzip auch keins der anderen Geräte anschauen von Samsung, da sie sich alle recht ähnlich sind. Corporate Design hin oder her, ich denke daran sollte man noch arbeiten, wenigstens ein paar andersgeratene Geräte anzubieten.

Also, ich vermute auf dem Bild ist nur so eine typische Entwickler Hülle zu sehen, die absolut nix mit dem neuen Design zu tun hat, sondern in der nur die Hardware verbaut ist um alle Komponenten zu ändern. Wäre auch komisch, wenn Samsung doch plötzlich ein so großes Loch hätte und so etwas an die Öffentlichkeit gerät. Diese Prototyp Hüllen sind übrigens bei so gut wie jedem Hersteller zu finden, damit das finale Design geheim ist. Meist kennen auch die Entwickler, die zum Beispiel nur an der Software schrauben, das fertige Design auch nicht. Damit es so wenig Löcher (Leaks) wie möglich gibt..

Also gibt es hier im Prinzip nix interessantes zu sehen, aber ich fande das es trotzdem eine Meldung wert war.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>