Extended Battery Kit für das Galaxy S III kommt am 5. Januar

Das Extended Battery Kit von Samsung für das Galaxy S III ist für alle, die mit dem Akku ihres Smartphones nicht zufrieden sind, oder es einfach zu sehr beanspruchen, um über den Tag zu kommen. In diesem Paket von Samsung befindet sich dann ein 3000 mAh Akku, der ganze 2 Stunden länger halten soll, als der mitgelieferte. Ich geh mal davon aus, dass damit 2 Stunden unter voller Belastung gemeint sind. Amazon listet dieses Kit von Samsung jetzt mit einem Lieferdatum, allerdings über einen Drittanbieter. Ausgeliefert werden die größeren Akkus demnach am 5. Januar 2013. Kosten wird das Ganze dann 39,90€. In dem Paket ist dann der größere Akku enthalten und ein etwas größeres Backcover, weil der alte Deckel zu klein für den neuen Akku ist. Das Paket gibt es dann natürlich in Blau oder Weiß, damit man am Ende nicht ein völlig anders ausschauendes Telefon hat.

Wer jetzt wissen will, um wie viel dicker das Galaxy S III mit dem neuen Akku ist, der schaut sich am Besten das Video am Ende vom Beitrag an. Um 1:05 herum sieht man den großen Akku mit dem neuen Cover. Der Größenunterschied ist nicht so groß, wie man eventuell vermutet hatte. In dem Video, welches übrigens aus Slowenien kommt, sieht man auch gleich noch den Vergleich zwischen dem 3.000 mAh Akku und einem 4.500 mAh Akku.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>