Bild vom Samsung Galaxy Tab 3 taucht auf [Gerücht]

Mal wieder taucht ein Bild von Samsungs neustem Tablet Hit auf. Diesmal kommt das Bild aus Griechenland. Auf dem Bild erkennt man, zumindest laut Vermutungen, dass Samsung Galaxy Tab 3. Fotografiert von vorne und ziemlich zentral. Sieht auch ein wenig wie ein Nexus 10 aus, auf dem Bild. Allerdings sind die technischen Daten, die mit dem Bild verbreitet werden unterschiedlich zu denen, die bisher so kursierten.

Als erstes könnte es sein, dass es von dem Gerät zwei Versionen geben wird. Einmal das Tab 3 10.0 und dann noch das Tab 3 8.0. Diese unterscheiden sich logischerweise in der Display Größe und dem Akku. Aber auch im Bezug auf die Größe des verbauten Ram Speichers. Das 10 Zoll Tablet soll dann mit 2 GB Ram erscheinen und die kleinere Version mit nur 1 GB Ram, behauptet die Quelle. Angeblich sollen die Geräte auch nur von einem 1,5 GHz starken Dual Core Prozessor angetrieben werden. Und das klingt jetzt eher nicht so toll, außer es ist eine Exynos 5 Series Version mit dem Cortex-A15.

Die Speichergröße wird mit 16 GB internem Speicher angegeben und das vorinstallierte Betriebssystem ist Android 4.1 Jelly Bean. Das klingt alles irgendwie nicht so richtig berauschend. Dann doch lieber die Hardware vom Tab 3 Plus, welche geleakt wurden: Exynos 5410 Octa CPU, Power SGX 544MP3 GPU, 2 GB Ram, 10 Zoll 2560×1600 Display, eine 8 Megapixel Kamera, einen 9000 mAh Akku und einen Infrarot Port. Gehen wir also einfach mal davon aus, dass dieses geleakte Bild und die weiteren Informationen nicht stimmen, oder das die Einstiegsversion werden soll, für die dritte, jährliche Tabletvorstellung von Samsung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>