Android 4.2.1 Pre-Release für das Galaxy Note entdeckt

Android 4.2.1 wurde entdeckt, als auch eine Android 4.1.1 Test Firmware für das Galaxy Note (das erste) bereit gestellt wurde. Und alle, die nicht länger auf die neue Version warten können, können sich auch die Test Firmware herunter laden, in der Android 4.2.1 enthalten ist.

Die Firmware “heißt” N7000XXLSA und ist der erste Leak mit Android 4.2.1. Leider fehlen in dieser frühen Version noch alle S-Pen Features. Diese werden dann aber vermutlich später, umso näher man dem finalen Release rückt, noch hinzugefügt. Der Build trägt die Nummer JZO54K und hat als Datum den 20. November. Da es ein Pre-Release Rom ist, sind natürlich Bugs und Fehler nicht ausgeschlossen. Einige der neuen Features sind z.B.: Multi View (Abschaltbar), eine anpassbare Notification Anzeige, smart rotation, Neue Widgets und vieles mehr. Wer das jetzt schon ausprobieren möchte, braucht nur dem Link am Ende des Beitrages zu folgen und findet dort weitere Anweisungen.

Link zum Rom: SamMobile

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>