Nokia Lumia 620 kommt in den Handel, zuerst in Russland

Das Nokia Lumia 620 ist jetzt verfügbar in Russland. Es kostet dort rund 300€ und ist das bisher günstigste Windows Phone 8 Gerät des finnischen Herstellers. Verfügbar ist es im offiziellen Nokia Store von Russland in allen Farbvarianten (Weiß, Schwarz, Gelb, Grün und Magenta).

Da das Gerät also jetzt in Russland verfügbar ist, wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis es auch in Europa in den Handel kommen wird. Da das Lumia 920 ja derzeit echt viel gekauft wird, könnten sich die Leute, die sich das teurere 920 nicht leisten wollen ja vielleicht auf das 620 umschwenken. Mal sehen, wie es sich verkaufen wird.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>