Motorola Milestone 2 ab Oktober?

Es scheint so, als würde auch der europäische Markt in Bälde in den Genuss des Motorola Milestone 2 kommen: vom Mobilfunkanbieter O2 ist eine Produktliste von kommenden Neuveröffentlichtungen aufgetaucht, in welcher der Nachfolger des erfolgreichen Smartphones auf Oktober datiert ist.Handelt es sich bei der Produktliste, die nun im Internet in den Umlauf geraten ist, nicht um eine Fälschung, ist davon auszugehen, dass Motorola das Milestone 2 ab dem 25. Oktober auf dem deutschen Markt anbieten wird. Seit dem Start im vergangenen Jahr erfreute sich das Motorola Milestone nicht nur aufgrund seiner ausziehbaren Volltastatur großer Beliebtheit bei den Nutzern, und der Nachfolger wurde bereits seit Monaten immer wieder diskutiert. Der soll Berichten zufolge als wesentliche Neuerung deutlichen Geschwindigkeitszuwachs erfahren: künftig soll unter der Haube des Motorola Milestone 2 ein 1 GHz-Prozessor seinen Dienst verrichten, zudem sollen 512 MB statt den bisherigen 256 MB RAM, mit denen das Milestone aufwarten kann, für spürbar flüssigeres Arbeiten und Surfen sorgen.

Auch die Tastatur des Milestone 2 soll gegenüber der des Vorgängers verbessert worden sein: auch wenn es über diese bislang nur wenig Klagen seitens der Anwender gab, soll bei der Tastatur des Milestone 2 ein verbesserter Druckpunkt und mehr Raum für die Finger vorzufinden sein. Den Preis beziffert O2 in dieser Tabelle mit 529 Euro, die bei einer Anzahlung von 49 Euro mit monatlich 20 Euro abbezahlt werden können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>