LG Optimus G Pro wird auch in Schwarz erscheinen

Das LG Optimus Pro ist vermutlich eins der besten Smartphones in dieser Größenordnung. Nur leider gibt es das Gerät fast nirgendwo auf der Welt. Nur in Korea bisher, oder man importiert es sich. Das ist zum Beispiel bei Amazon möglich, falls sich jemand das Gerät besorgen will. Aber alle Leute, die die Möglichkeit hatten mit dem 5,5 Zoll großen Gerät aus Korea zu spielen, sind begeistert von dem Gerät. (Eventuell kommt es wenigstens in den nächsten Wochen nach Amerika).

Losgelöst davon hat LG heute auf Facebook die Neuigkeit verteilt, dass das LG Optimus G Pro auch in Schwarz erscheinen wird. Sieht aus, als hätte es auch das selbe Design auf der Rückseite. Ansonsten ist es das selbe Gerät, eben nur in Schwarz.

Und nebenbei gab es auch gleich noch das Value Pack Update für das Optimus G Pro und alles scheint so zu funktionieren, wie es beworben wurde. Zum Beispiel das Smart Video Feature: Die Videowiedergabe stoppt, wenn man seinen Blick vom Gerät abwendet. Auch kann man gleichzeitig mit beiden Kameras Fotos aufnehmen. Und Videoaufnahmen können pausiert und wiederaufgenommen werden.

Aber die Versionsnummer von Android ändert sich mit dem Update nix, es bleibt weiterhin Android 4.1.2. Wann das Update auf Android 4.2 erscheinen soll ist noch unklar. Uns würde es ja erstmal reichen, wenn das Gerät überhaupt in Europa verfügbar wäre.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>