Android 4.2.2 mit Sense 5 für das HTC One X im Sommer?

android-4-2-2-mit-sense-5-fuer-das-htc-one-x-im-sommer

Wie im Titel schon angedeutet gibt es Gerüchte, dass das HTC One X im Sommer das Update auf Android 4.2.2 erhalten soll. Diese Information kommt allerdings nicht von einer offiziellen HTC Stelle, sondern von einer inoffiziellen Quelle. Allerdings war diese in der letzten Zeit im Bezug auf Insider Informationen über HTC doch recht treffsicher. Und diese Quelle sagt, dass das Update irgendwann im Juni oder Juli erscheinen soll. Im Gerücht wird auch erwähnt, dass mit dem Update auch das Update auf das neue Sense 5 erfolgen soll. Und auch das kommt nicht direkt von einer offiziellen Quelle. Dennoch hatte sich HTC schon mal über das neue Sense geäußert und gesagt, dass entweder das komplette oder ein Teil davon auch seinen Weg auf das HTC One X, HTC One X+ und das HTC One S finden soll.

Natürlich sind das tolle Nachrichten, sofern sie sich bewahrheiten. Aber denkt daran, dass im Mai die Google I/O ist und dort dann höchstwahrscheinliche Android 5.0 mit dem Namen Key Lime Pie vorgestellt wird. Und dann wäre Android 4.2.2 plötzlich nicht mehr das neueste und irgendwie wieder alt. Dennoch eine gute Nachricht für alle, die in einem Vertrag festhängen und sich deswegen noch nicht das neue HTC One kaufen können.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>