Kategorie-Archiv: HP

HP Touchpad: CyanogenMod 9 Port

Es ist ein fortlaufender Prozess CyanogenMod 9 auf dem HP Touchpad zum Laufen zu bekommen. Das zeigt auch ein neues Video, welches eine Demo des CyanogenMod auf dem HP Touchpad zeigt. Ein Mitglied des CyanogenMod Team, greentheonly, zeigt in diesem Video eine funktionierende Version in der fast alles funktioniert. Abgesehen von der Kamera und der Videowiedergabe, gibt es kaum noch Bugs, die behoben werden müssen. Auch Bluetooth und Wlan arbeiten fehlerfrei. Weiterhin ist in dem Video zu sehen, dass man immer noch die Wahl hat, welches Betriebssystem man booten möchte. Man kann also auch weiter das originale Betriebssystem nutzen.

Auch das Tempo scheint gut zu sein. So ruckelt das Touchpad kein bisschen, obwohl der anspruchsvolle Koi Livewallpaper läuft. Auch Angry Birds funktioniert ruckelfrei. Leider gibt es noch kein Release Datum für den Cyanogen Mod, aber dank der harten Arbeit der Entwickler, sollte dies nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Das HP Touchpad erlangt immer mehr Beliebtheit. Vor allem weil sich darauf Android installieren lässt und man so, für relativ geringes Geld, ein gutes Android Tablet erwerben kann.

Folge www.handy-news.at um immer die aktuellsten Informationen zu haben!
nullnull