Google nimmt Microsoft aufs Korn mit “Gmail Blue”

google-nimmt-microsoft-aufs-korn-mit-gmail-blue

Google hat mal wieder eine Reihe an April Scherzen vorbereitet. Am besten fande ich bisher von der Vorstellung “Gmail Blue”. Das schön bei Google ist, dass man nicht nur eine Produktbeschreibung mitbringt, sondern auch gleich noch ein Video hochgeladen wird, auf dem die Entwickler von Gmail Blue erklären, warum es das Beste ist und was neu ist.

Diese Scherz ist im übrigen ein eindeutiger Seitenhieb gegen Microsoft. Denn diese wollen wohl bald Windows Blue vorstellen, was im Prinzip nur eine Ansammlung von kleineren Updates für Windows 8 ist. Ändern wird sich nicht viel, aber man wird es wohl so verkaufen. Schaut euch am Besten das Produktvideo von Google an und lasst euch inspirieren vom neuen Gmail Blue.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>