Kommt nun auch ein Google Tablet?


Google – sie produzieren nie selbst, sie geben nur in Auftrag. Die Smartphones von Google, in einer Kooperation zu einem anderen Smartphone-Herstellen, haben seit zwei Geräten immer ein “Nexus” im Namen. Auch landen diese Smartphone nichts so gut bei vielen, Google hat für das Blockbuster-Gerät gar keine Werbung im Fernseher gemacht. Einige Hersteller möchten ein Smartphone für Google herstellen, nicht weil diese Geräte so gut verkauft werden. Sondern schlicht und einfach wegen dem Grund das sie die Android Updates schneller bekommen. Die Hersteller bekommen die neue Android Version als offenes Betriebssystem geschenkt. Nun kursieren seit geraumer Zeit schon Gerüchte im World Wide Web herum, diese besagen, das Google jetzt auch ein Google Tablet machen möchte. Manche, vertrauenswürdige Personen sagten das Google nun auch einen Shop auf machen möchte, sprich, ihre Geräte selbst vertreiben möchten. Damit setzt das Unternehmen auf Verkaufsstrategien wie die Konkurrenz, etwa wie Apple und Amazon. Selbst in die Produktion gehen will das Unternehmen anscheinend immer noch nicht, es würde sich wahrscheinlich nicht lohnen. Diese Geräte sollen ein Android Branding bekommen, und nicht wie je her den Namen des jeweiligen Herstellers tragen.

Nur ob Google mit der Konkurrenz klar kommt, ist abzuwarten. Denn Apple ist der Marktplatz Führer im Tablet Bereicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>