Ist das die Front vom iPad 5?

ist-das-die-front-vom-ipad-5

Es gibt wie immer eine unüberschaubare Anzahl an Gerüchten zu den neuen Apple Geräten. Meist geht es dabei um das neueste iPhone, welches wohl den Namen 5S tragen wird. Doch heute gibt es Gerüchte über das 5. iPad. Die Leute von nowhereelse.fr haben ein Foto von der weißen Frontseite eines iPads geschickt bekommen. Es wird auch behauptet, dass das nächste iPad vom Design an das iPad Mini und das iPhone 5 angelehnt sein soll. Kommen wir mal zur Qualität der Quelle: Die Jungs, die das Foto als erstes hatten, hatten auch in letzter Zeit eine erstaunlich hohe Trefferquote wenn es um den Wahrheitsgehalt von Gerüchten ging.

Wirklich viel ist auf dem Foto dennoch nicht zu sehen. Außer das der Rahmen an den Seiten sehr viel dünner ist als oben und unten. So viel zum ähnlichen Design. Es wird sicher auch noch eine Weile dauern bis man dann was offizielles direkt von Apple erfährt.

Viel wichtiger wäre für mich persönlich mal was neues bei iOS. Das Design wirkt immer veralteter und immer mehr Nutzer sehnen sich nach etwas neuerem. Und Samsung wird kein kleinerer Konkurrent und auch HTC ist mit dem neuen One ein großer Wurf gewonnen und ihren Live Feeds bei Sense 5. Alles Sachen, die ein Nutzer heute von einem Smartphone erwartet und nicht nur eine Reihe seiner Apps.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>