iPad Mini Video zeigt sich vor dem Event schon in einem Video

Da das Presse Event von Apple in etwa 30 Minuten starten wird häufen sich natürlich auch Meldungen um das neue iPad Mini und immer mehr Leaks und Gerüchte kommen ans Tageslicht. Welchen davon man glauben kann und welchen nicht, muss jeder für sich selbst heraus finden. Doch diese Meldung hier, scheint tatsächlich das neue iPad Mini zu zeigen – oder zumindest einen funktionierenden Prototypen des selbigen. Den dem Händler ETrade Supply ist das Gerät schon vorzeitig in die Hände gefallen.

Das iPad Mini wird voraussichtlich ein 7,85 Zoll großes Display haben und ultra dünn sein. Der Preis wird wohl bei 299 Dollarn liegen.

Also, wer sich die Vorfreude nehmen will, kann sich jetzt das Video am Ende des Beitrages anschauen:



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>