Apple stellt schon mal die Smart Cover für das iPad Mini online

9to5Mac hat berichtet, dass sie Bestätigung erhalten haben über neue Smart Covers die für das neue iPad Mini erhältlich sein werden. Das Zubehör wird als “iPad Mini Smart Covers” gelistet. Das lässt stark vermuten, dass Apple das Gerät auch tatsächlich iPad Mini nennen wird.

Auf dem japanischen Blog Macotakara war auch im August schon davon zu lesen, dass Apple den bisher inoffiziellen Titel iPad Mini wirklich für das Gerät nutzen wird und jetzt sieht es tatsächlich danach aus. Allerdings kursierten auch andere Namensvorschläge im Internet, so dachte John Gruber, dass das Gerät möglicherweise nicht als iPad Mini sondern als iPad Air betitel werden würde. Wäre natürlich eine logische Schlussfolgerung, da es durch die geringere Größe eventuell auch dünner wäre als das aktuelle iPad. Und man so den Bezug zu den MacBooks hergestellt hätte. Wobei man diese beiden Welten wohl eher nicht verschmelzen will.

Das Smart Cover wird in folgenden Farben erhältlich sein: Rot, Dunkelgrau, Hellgrau, Pink und Blau.

Ich persönlich glaube auch, dass Apple den Mini Zusatz für das iPad benutzen wird. Auch wenn das nicht revolutionär ist, so trifft es den Kern der Aussage wohl am Besten. Den es ist ja in der Tat nix anderes als eine kleinere Version des großen Bruders, um den Nischen Markt abzudecken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>