Windows Phone 8 Geräte schon diesen November? [Gerücht]

Gerüchte aus der Industrie sollte immer mit einer Prise Salz aufgenommen werden, außer sie kommen von einer vertrauenswürdigen Quelle, die schon öfter richtig lag. In diesem Fall hat Mary Jo Foley von ZDNet etwas zu den Release Daten der Microsoft Roadmap gesagt. Es wird ja jetzt schon eine Weile vermutet, dass die ersten Geräte irgendwann diesen Herbst erscheinen sollen und die größten Provider mit dabei sind. Foleys Quellen sagen jetzt, dass die Retail Version von Windows Phone 8 und die dazugehörige Hardware im November auf dem Markt erscheinen soll. Dazu kommt, dass am 26. Oktober vermutlich Windows 8 erscheinen soll. Das würde quasi recht gut zueinander passen, die beiden Daten. Microsoft versucht ja sowieso, die beiden Sachen mehr aneinander zu bringen.

Was an dem Gerücht nun wirklich dran ist, kann wie immer keiner genau sagen. Aber man kann der Quelle vermutlich vertrauen und “irgendwann im November” ist jetzt auch nicht unbedingt die konkreteste Aussage, die man treffen kann. Angeblich soll auch Nokia der erste Hersteller sein, der mit einem Windows Phone 8 Gerät um die Ecke kommt. Es bleibt also weiterhin spannend auf dem Smartphone markt mit Windows Phone 8 und dem bevorstehenden iPhone 5 Launch.

Stellt euch darauf ein, dass weitere Gerüchte folgen werden, um so näher die jeweiligen Daten rücken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>