BlackBerry Z10 wird offiziell vorgestellt

blackberry-z10-wird-offiziell-vorgestellt

Alle geleakten Bilder, die sich bis zum heutigen BlackBerry Event angesammelt haben können nun dem Original weichen. Denn das BlackBerry Z10 wurde jetzt offiziell auf dem Event von RIM vorgestellt. Und die Firma hat sich wirklich Gedanken gemacht, wie sich BB 10 ganz ohne Hardware Tasten bedienen lässt. Es ist auf jeden Fall ein langer Weg gewesen von den QWERTZ Anfängen. Und das Z10 soll genau das wiederspiegeln.

Das Z10 hat ein 4,2 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280 x 756 Pixel und einer Pixeldichte von 356 ppi. Die Rückseite wurde mit einer Textur versehen, damit man das Smartphone immer sicher in der Hand halten kann und einen besseren Grip hat. Es wird in schwarz und weiß verfügbar sein.

Die Leute von BlackBerry haben auch sehr viel Zeit damit verbracht, damit Leute, die die Hardware Tastatur oft nutzten nicht enttäuscht sind, eine Software Tastatur zu entwickeln die sich dem Benutzer anpasste und bequeme Möglichkeiten zum editieren von Textund eine kluge Wortvorschlagsoftware mitgebracht.

Mehr dazu gibt es im Video:



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>