BlackBerry 10 Verfügbarkeit

blackberry-10-verfuegbarkeit

Ich hab jetzt von den beiden neuen Geräten berichtet und falls jetzt der ein oder andere Interesse an den neuen Geräten hat, der fragt sich natürlich auch, wann die Geräte denn dann verfügbar sein werden. Fangen wir mal mit Amerika an. Die Gerüchte, die es bisher gab, waren anscheinend wahr, denn die USA muss wohl noch bis Mitte März warten, bis es die Geräte dort bei allen großen Providern gibt. Bei T-Mobile dann auch definitiv mit LTE. In Kanada kommen die Geräte schon am 5. Februar auf dem Markt, ist ja schließlich die Heimat. Und zu guter letzt wurde noch etwas über Großbritannien gesagt, dort sind die Geräte schon ab Morgen vergügbar. Leider wurde nix darüber gesagt, wann die Geräte nach Deutschland kommen. Da wir aber relativ nah dran sind an England, sollte das wohl nicht allzu lange dauern. Es war aber eigentlich klar, dass man sich erstmal auf Großbritannien konzentriert, denn das ist zusammen mit Indien der größte Markt für BlackBerry Nutzer. Wie genau das in Deutschland aussieht, kann ich euch leider nicht sagen. Aber ihr könnt ja selber mal schauen, wie viel eurer Freunde noch ein BlackBerry Gerät aktiv nutzen und sich vielleicht auch eins der neuen Geräte zulegen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>