BlackBerry 10 L Series Smartphone wird erneut geleaked

Das BlackBerry 10 L Series Smartphone wurde mal wieder in der freien Wildbahn entdeckt. Diesmal hat sich allerdings jemand die Mühe gemacht, dass Telefon vor dem Bild auch anzumachen. Das erste Foto vom Gerät wurde auf Instagram gefunden und zeigte jemanden, der zum einen eine Maniküre brauchte und zum anderen ein BlackBerry Smartphone in der Hand hielt welches als “London” betitelt wurde welches danach dann immer mal wieder auftauchte.

Auf dem Bild erkennt man den App Launcher, doch so wie es aussieht ist das auch gleichzeitig der Homescreen wie bei iOS. Unten an den Punkten sieht man, dass es eine ganze Menge Seiten gibt, das wird aber sicher auch daran liegen, dass es noch Widgets geben wird, die auch ab und zu in der Vergangenheit auftauchten.

Auf dem Bild sieht man aber eventuell nur einen sehr frühen Prototypen, denn man darf nicht vergessen, dass die BlackBerry 10 Geräte erst nächstes Jahr auf den Markt kommen werden. Bis dahin kann sich also noch eine ganze Menge ändern, deswegen kann man das Bild als “nice to have” ansehen, großartig mehr sollte man dann aber auch nicht rein interpretieren. Nur, dass man sieht, dass die Leute von RIM tatsächlich arbeiten und versuchen, sich wieder in den Markt zurück zu kämpfen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>