BlackBerry 10 in einem Raum voller Android und iPhone Nutzer [Video]

blackberry-10-in-einem-raum-voller-android-und-iphone-nutzer-video

Sorry BlackBerry, doch so wie es aussieht ist BlackBerry 10 das neue Windows Phone 8. BlackBerry 10 ist gerade mal einen Tag alt und schon gibt es Massen von Android und iPhone Nutzern (die meisten davon hatten noch kein BB 10 Gerät in der Hand), die sich über die neue Plattform aufregen, weil es viel zu schwer wäre, sich damit zurecht zu finden. Genau das selbe wurde damals gesagt, als Windows 8 auf den Markt kam. Beide Fälle haben Ähnlichkeiten – wenn jemand ein Windows 8 oder ein BlackBerry 10 Gerät in die Hand gedrückt bekommt, ohne vorher eine Einleitung bekommen zu haben wird zu 99% gefrustet über die Steuerung sein. Das stellt natürlich die Plattform ganz schön in Frage. Bei BB 10 ist das zum Glück nur kurz der Fall, denn während dem Einrichten gibt es kleine Einführungsvideos. Danach entwickelt sich doch ein recht guter Flow beim Bedienen der Geräte.

Dennoch hat es sich Mashable nicht nehmen lassen ein paar Android und iPhone Nutzern ein BlackBerry Z10 in die Hand zu drücken und mit der Kamera zu filmen, wie sich diejenigen denn anstellen werden. Das Video findet ihr am Ende des Beitrages. Anschauen, ist witzig.



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>