BlackBerry 10, bald ist es soweit

Die letzten Geräte von RIM waren jetzt nicht unbedingt die super Geräte, doch das wird sich wohl bald ändern. Zumindest will man uns das glauben lassen und jetzt kann man es so langsam kaum noch erwarten, bis endlich die BlackBerry 10 Präsentation statt findet.

Am 30. Januar wird der CEO von RIM, Thorsten Heins, ganz offiziell das neue BlackBerry 10 OS vorstellen und auch gleich die ersten Geräte zeigen, die mit der neuen Plattform ausgestattet sind. Darunter befindet sich auch das BlackBerry Z10, das Full Touch Smartphone welches bisher schon öfter geleakt wurde. Dank dieser relativ hohen Anzahl an Leaks und den paar Details, die RIM bisher herausgegeben hat, haben sie es tatsächlich geschafft Unruhe in die Medien zu bringen, genau das, was die Firma jetzt braucht.

Mal sehen, ob sich diese Erwartungen dann realisieren, übertroffen werden oder wir enttäuscht sind. All das werden wir am 30. Januar herausfinden. Dann gibt es natürlich auch von uns neue Infos dazu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>