Vire Launcher für Android: Beeindruckende Effekte

vire-launcher-fuer-android-beeindruckende-effekte

Ich denke ihr werdet mir zustimmen wenn ich sage, dass einer der größten Pluspunkte von Android die Anpassbarkeit ist. Und da in erster Linie natürlich die vielen verschiedenen Launcher. Denn damit ist es innerhalb weniger Sekunden möglich, dass das Smartphone anders aussieht und sich eventuell sogar noch anders verhält. Und das alles, in dem man einfach eine App installiert. Das ist aus den Top Drei nur bei Android möglich. Und heute möchte ich euch den Vire Launcher, welcher sich derzeit noch in der Beta befinden, zeigen. Denn dieser führt das ganze an ein neues Level heran.

Der Vire Launcher ist eine schnelle und vor allem auch sehr flüssige Launcher App für euren Androiden. Und laut dem Entwickler würden sich damit sogar die günstigen Einsteiger Geräte wie High End Boliden anfühlen. Vire kommt mit realistischen 3D Effekten daher, diese stören aber nicht und wirken nicht überladen. Laut Entwickler ist sogar eine Physik Engine zum Einsatz gekommen!

Also, was macht Vire so cool? Was haltet ihr von Echtzeit Lichtwürfen, 3D Transitions und der automatischen Anpassung von allen Oberflächen Elementen? Denn genau das alles ist in dem Launcher enthalten und es sieht verdammt gut aus. Und es gibt noch eine ganze Menge mehr coole Features. Schaut euch dazu das verlinkte Video an oder testet den Launcher einfach gleich selber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>