SkyDrive für Android soll laut Microsoft bald erscheinen

Mal angenommen du gehörst zu den Leuten, die den SkyDrive Service von Microsoft benutzen und von den kostenlosen 7GB profitieren. Doch dein Smartphone und/oder Tablet werden von Android betrieben. Dann hab ich tolle Neuigkeiten für euch: Microsoft hat bestätigt, dass derzeit an einer offiziellen SkyDrive App für Android gearbeitet wird und man somit nicht mehr auf Third Party Apps angewiesen ist.

Der Android SkyDrive Client wird ähnlich wie die bereits existierenden für iOS und Windows Phone sein. Die App wird dem Nutzer erlauben, seine Daten in der Cloud zu durchsuchen und auch direkt Daten vom Handy in die Cloud zu SkyDrive zu laden. Auch wird es möglich sein, die Download Links direkt an andere Personen zu versenden.

SkyDrive für Android ist aber noch nicht verfügbar, es wird wohl aber nur noch ein paar Wochen dauern. Wenn es soweit ist, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten und die gute Nachricht verkünden.

Wer von euch nutzt SkyDrive? Oder nutzt ihr lieber DropBox? Oder doch den Service von Google? Was ist euer Favorit und vor allem: Warum?
Hinterlasst uns eure Meinung in den Kommentaren.

PS: Ich selber nutze DropBox für meine Uni Sachen und das Google Drive für alle Internetaktivitäten. Wie direkte Tabellenbearbeitung im Browser.

GD Star Rating
loading...

Aktuelle Themen im Android Forum


Sag uns deine Meinung zu:

SkyDrive für Android soll laut Microsoft bald erscheinen