Real Racing 3 landet im Play Store, neues Freemium Modell

real-racing-3-landet-im-play-store-neues-freemium-modell

Viele haben drauf gewartet und jetzt ist es endlich soweit: Real Racing 3 von EA landet im Play Store und es ist dem Freemium Modell treu geblieben. Genau dieses Modell hat im Vorfeld für viel Aufmerksamkeit gesorgt. Das Spiel sieht wie immer sehr gut aus und auch das Gameplay ist wie auch bei den restlichen Teile der Serie hervorragend. Doch was die Leute wohl am meisten interessiert ist das neue Freemium Modell. Jeder Nutzer kann das Spiel komplett kostenlos herunterladen. Aber über In-App Käufe kann man Sachen wie die Reparatur des Autos beschleunigen. Im Spiel findet man einen Store um einzelne Artikel zu kaufen oder gleich ein Paket an Sachen, die dann natürlich etwas günstiger sind. Es ist mal ein anderer Weg, dennoch wird sich vermutlich nicht jeder darüber freuen. Einige würden sich wahrscheinlich mehr freuen, wenn das Spiel einmal Geld kostet und dann dafür komplett spielbar ist.

Das Spiel alleine ist im Play Store recht klein, dennoch sollte man lieber einen vollen Akku haben und mit dem Wlan verbunden sein, wenn man dann danach die App startet. Denn erst dann wird der ganze benötigte Zusatzkram herunter geladen. Und das sind dann gleich mal 1,2 GB. Also ab in den Play Store, Handy ans Ladegerät und Wlan an.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>