nVidia zeigt 5 Tegra 4 optimierte Spiele auf der MWC in Barcelona

nvidia-zeigt-5-tegra-4-optimierte-spiele-auf-der-mwc-in-barcelona

Mit der Ankündigung des neuen Tegra 4 Prozessors und den Geräten dazu, will nVidia natürlich auch gleich zeigen, was in dem neuen Chip steckt. Deswegen zeigen sie auf der MWC in Barcelona gleich 5 Spiele, die für den neuen Chip optimiert wurden. Burn Zombie Burn, Carie: Blood Mansion, CODEX: The Warrior, Dead on Arrival 2 und RU Golf wurden alle mit neuen Grafiken versehen und zeigen, was denn Tegra 4 besser macht als alle anderen, wenn es um das Feeling und das Aussehen von neuen Spielen geht. nVidia ist ja schon dafür bekannt, Partnerschaften mit Spiele Entwicklern einzugehen um das Beste aus beiden herauszuholen.

Hier seht ihr jetzt Bilder und Gameplay Videos der fünf genannten Titel:

Zombie Driver

Zombie Driver wurde entwickelt um die Möglichkeiten der 72 Kern GPU des Tegra 4 zu zeigen und die Unterschiede bei dynamischen Schatten und Lichtern sind wirklich beeindruckend.

Burn Zombie Burn
nvidia-zeigt-5-tegra-4-optimierte-spiele-auf-der-mwc-in-barcelona-1

Carie: Blood Mansion
nvidia-zeigt-5-tegra-4-optimierte-spiele-auf-der-mwc-in-barcelona-2

CODEX: The Warrior
nvidia-zeigt-5-tegra-4-optimierte-spiele-auf-der-mwc-in-barcelona-3

Dead on Arrival 2
nvidia-zeigt-5-tegra-4-optimierte-spiele-auf-der-mwc-in-barcelona-5

RU Golf

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>