nVidia Tegra 4 Gameplay Demo [Video]

nvidia-tegra-4-gameplay-demo

Gestern Abend habe ich das erste mal über den neuen Tegra 4 Chip von nVidia berichtet und zeigte euch ein paar Bilder und Gameplay Videos. Der Chip soll dann später dieses Jahr erscheinen. Doch auf der MWC hatte nVidia natürlich ein Referenztablet mit dem Chip eingebaut. Natürlich hat es nicht lange gedauert bis es dann das erste Hands-On Video der Leute gibt, die vor Ort sind. Und so zeige ich euch heute das Hands-On Video von Phonearena die den neuen Chip mal etwas genauer unter die Lupe genommen haben.

Derzeit gibt es genau 5 Titel, die für den neuen Chip optimiert sind. Die dann aber auch richtig, von Grund auf. Burn Zombie Burn, Carie: Blood Mansion, CODEX: The Warrior, Dead on Arrival 2 und RU Golf.

Auf dem Hands On Video sieht man Vampire Hunter und DOA 2 auf dem Referenz Tablet. Da erkennt man dann auch deutlich die schöne Grafik der Spiele. Also schaut euch unbedingt das Video an um zu sehen, wo die Reise hingeht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>