LG Optimus G – Unboxing

Es gibt eine ganze Menge beim neuen LG Optimus G das man lieben kann. Für die, die noch nix über das Gerät wissen: Es kommt mit dem Snapdragon S4 Pro Chip von Qualcomm, welcher eine super Perfomance hinlegt, zumindest nach kürzlichen Benchmark Ergebnissen. Dazu gibt es dann ein 4,7 Zoll großes WXGA (1280 x 768) True HD IPS Display, welches schon bei vielen Hands-On Videos überzeugen konnte mit brillianten und gestochen scharfen Farben und bIldern. All diese Goodies, wie auch die 13 Megapixel Kamera, 2 GB Ram und einem 2100 mAh Akku sind in einem schlichten Design verpackt, auf dessen Rückseite man LGs patentierte Crystal Reflection Technologie findet.

Aber falls ihr euch jetzt schon fragt, was zum Smartphone noch mitgeliefert wird, gibt es jetzt die Antwort in einem LG Optimus G Unboxing Video. Als erstes sieht man, welch Überraschung, dass Smartphone selber, mit dem üblichen Zubehör, gut organisiert, darunter: Ein Stereo Headset, das Ladegerät und ein Micro USB Kabel. Zusätzlich gibt es noch ein kleines Hilfsmittel um den SIM Karten Slot aufzubekommen.

Denkt daran, dass das Video das Unboxing die weiße Version des Optimus G zeigt, welches in Korea auf den Markt kommen wird. Dennoch wird es wohl in Schwarz auch bald in Europa auf den Markt kommen. In Korea soll es noch im September auf den Markt kommen, danach dann im Oktober in Japan und der Rest soll dann noch später erfolgen. In den USA soll das Smartphone voraussichtlich im November auf den Markt kommen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>