Google wird das Nexus 10, Android 4.2 und mehr nächste Woche zum NY Event ankündigen

Es wird vermutet das Google einige Android Goodies zu ihrem Presse Event in New York am 29. Oktober vorstellen wird. Es wurde nun schon von mehreren Quellen berichtet, dass Google wohl ein verbessertes Nexus 7 Tablet mit 3G Funktion und ein Nexus Telefon von LG, welches mit Android 4.2 läuft, vorstellen wird. Die Leute von The Next Web berichten auch, dass Google außerdem ein 10 Zoll großes Nexus Tablet vorstellen wird, welches in Zusammenarbeit mit Samsung entstanden ist.

Das Nexus 10, so soll das Gerät angeblich heißen, wird vermutlich ein Ton angebendes Display mit einer Aulösung von 2560 x 1600 Pixel haben und einer DPI von 300. Weiterhin soll auch auf diesem Gerät Android 4.2 installiert sein. Das Update von Google für Android soll im direkten Konkurrenzkampf mit iOS 6 von Apple stehen. Angeblich sind Features enthalten wie eine Panorama Funktion im Landscape und Portrait Mode. Auch soll endlich das Feature für Multi Accounts eingeführt werden. Und bekannt ist noch, dass es ein neues Widget für den Google Play Store geben wird.

Was Google dann tatsächlich zum Event vorstellen wird, steht natürlich noch in den Sternen, doch meist täuschen die vielen Quellen aus dem Internet nicht. Das hat man jetzt ja erst beim iPhone 5 gesehen und den ganzen geleakten Bildern die dem original sehr nahe kamen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>