Google TV soll im September nach Europa kommen

Sony gibt klare Statements ab, wenn es darum geht, wann man Google TV nach Europa bringen möchte. Laut “Les Echos”, einem Finance Paper, sagte der Marketing Direktor von Samsung France das zwei Geräte dieses Jahr in Frankreich auf den Markt kommen werden. Eine Set-Top-Box für 200€ und ein Blu-Ray-Player für 300€. Die Zeitschrift berichtet, dass es zur selben Zeit auch in Großbritannien, Spanien und Deutschland erscheinen könnte. Sonys Stephane Labrousse sagte weiterhin, dass die Fernbedienung einen Knopf haben wird, der einen sofort in den Google Play Store bringt um Zugriff auf Apps und anderen Media Content zu haben. Der hauseigene Music Unlimited Service von Sony wird auch gleich mit eingebaut. Bisher ist nicht klar, ob die älteren Intel Chipsätze genutzt werden oder die vielleicht günstigeren ARM Modelle. Auf jeden Fall werden wir in den nächsten Monat noch viel von Sony hören im Bezug auf Google TV.

Was haltet ihr von diesen Konzepten, den Fernseher mit dem Internet zu verbinden und so immer online zu sein? Ist das für euch nur Schnickschnack oder könnt ihr vielleicht sogar produktiv damit sein?

Hinterlasst uns einen Kommentar!

Folge www.handy-news.at um immer die aktuellsten Informationen zu haben!
nullnull

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>