Google plant 5 verschiedene Nexus Geräte

Laut einer von TalkAndroid als vertrauenswürdig eingestuften Quelle, plant Google angeblich 5 verschiedene Nexus Geräte von 5 verschiedenen Herstellern auf den Markt zu bringen. Und das anlässlich des 5. Geburtstag von Android. Weiterhin wird auch spekuliert, dass Google diese Geräte zu Thanksgiving, dem 22. November, auch über den Google Play Store verkaufen will. Interessant an der ganzen Geschichte ist vor allem, dass frühere Gerüchte besagen, dass das nächste Nexus Gerät mit Android 5.0, Codename Jelly Bean, ausgeliefert werden soll. Das wäre auch die Tradition von Google. Jedes Jahr gab es ein neues Nexus Gerät, welches mit einer komplett neuen Android Version ausgeliefert wurde. Auch wird gemunkelt, dass Google ein Nexus Tablet diesen Monat auf den Markt bringen will. Bei all diesen Spekulationen muss man einfach auf eine Aussage von Google warten.

Vieles wurde auch schon gesagt, aber mit den neuen Gerüchten kann man etwas genauer werden, wann die 5 Nexus Geräte auf den Markt kommen werden. Die Google I/O wird am 27. Juni stattfinden und da werden wir vermutlich schon etwas mehr über die Zukunft der Nexus Geräte und Jelly Bean erfahren. Und falls ihr euch fragt, wann das letzte Nexus Gerät auf den Markt kam: Am 18. Oktober letzten Jahres wurde das Galaxy Nexus nach einer Woche Verzögerung released. Somit könnte der 5. November gar nicht so verkehrt sein, als Datum für den Release der neuen Geräte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>