Disney’s “Where’s My Water” landet im Android Market


Die populäre Disney App für iOS ist jetzt auch für Android verfügbar. Die Haupt”person” in diesem Spiel ist Swampy, ein kleiner Alligator der im Untergrund der Stadt lebt aber gerne mehr wie ein Mensch wäre. Außerdem hat Swampy ein Faible für Sauberkeit und versucht deshalb mit Wasserfontänen alles zu säubern. Doch seine Krokodil Kollegen halten davon gar nix und versuchen ihn daran zu hindern.

Das ist auch schon das Grundprinzip dieses Spieles. Allerdings klingt es einfacher als es tatsächlich ist und so warten mehr als 120 knifflige Levels darauf vom Anwender gelöst zu werden. So behinder euch Algen und Gifte auf eurem Weg. Außerdem müssen klug Fallen umgangen werden und Schalter eingesetzt werden.

Das Spiel kommt mit einer liebevoll gestalteten Grafik und Multitouch Unterstützung. Und die Animationen und die Physik des Wassers sind so real wie nur möglich gestaltet wurden um ein gutes Spielgefühl zu vermitteln.

Zu finden ist das Spiel im Android Market zu einem Preis von 0,73€.

Hier noch einige weitere Screenshots:


Und hier noch das offizielle Video:

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>