Adobe Photoshop Touch für Android und iOS

adobe-photoshop-touch-fuer-android-und-ios

Wenn für euch einfach nur ein paar Filter für eure geschossenen Fotos auf dem Smartphone zu wenig sind, könnte euch das Folgende interessieren. Adobe hat jetzt endlich Photoshop Touch veröffentlicht, welches speziell für Smartphones entwickelt wurde.

Photoshop Touch an sich ist allerdings schon seit etwas mehr als einem Jahr für Tablets verfügbar, deshalb kennen die ein oder anderen diese App sicher schon. Diese kleine hilfreiche App bringt eine Menge großartiger Apps auf euer Handy, mit den meisten Features der Tablet Version. Arbeitet endlich mit Ebenen, fügt selektive Änderungen hinzu oder benutzt ein paar coole Effekte, die natürlich nicht fehlen dürfen.

Man kann natürlich auch Text einfügen oder sogar Bereiche mit einem neuen Bild auffüllen, welches man direkt aufnimmt. Und natürlich wäre es nicht Photoshop, wenn man nicht verschiedene Bilder miteinander kombinieren könnte. Wenn man die Desktop Version nutzt kann man dort ein Projekt starten und es auf dem Handy beenden. Man bekommt auch eine kostenlose Mitgliedschaft in der Adobe Creative Cloud mit 2GB freiem Speicher. Die Projekte werden dann gleich noch zwischen euren Geräten synchronisiert.

Mit der App kann man Fotos importieren, die man bearbeiten will. Dabei werden Bilder bis 12 Megapixel unterstützt. Die App funktioniert perfekt mit den HD Display der neuesten Smartphone. Wenn ihr also iOS 6.x habt oder Android 4.x, dann ist Photoshop für euch bei iTunes und im Google Play Store verfügbar. Kosten wird das ganze dann 4,49€.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>